Pflegehinweise

Damit du auch möglichst lange Freude an deinem Produkt hast, hier einige Tipps zur Pflege:

Du kannst alle* meine Produkte bei max 40°C in der Maschine (mit ähnlichen Farben) waschen. Zum Trocknen bitte nicht in den Trockner legen, sondern am Besten liegend trocknen. Damit er wieder wie neu aussieht bügelst du den Stoff bei mittlerer Stufe von links. Bitte nicht über das Webband, Klettverschluss oder ähnliches Bügeln, lege notfalls ein Tuch dazwischen, so sollte nichts passieren.

* Beim Schnullerband empfehle ich Handwäsche, sollte es nicht sauber werden geht auch Maschinenwäsche, am Besten steckst du das Schnullerband dazu in einen (ähnlich-farbigen) Socken oder in einen Waschbeutel zusammen mit einigen Socken, so schonst du nicht nur das Schnullerband, sondern auch deine Wäsche. Das Schnullerband bitte nur von links bügeln. Nicht in den Trockner stecken.